Unsere Philosophie

WIR SETZEN AUF
QUALITÄT UND
ZUVERLÄSSIGKEIT


Ulrich Hummler, „der Chef“, ist Zimmermann mit Leib und Seele. Seit 1995 ist er Zimmermeister.
Im Jahr 2000 gründete er seinen eigenen Betrieb.

Seit 2004 besitzt er die Qualifikation zum Energiefachmann.

2006 hat er die Fortbildung zum Restaurator im Zimmerergewerk absolviert. Um in diesem Fachbereich immer auf dem Stand der Zeit zu sein, schloss er sich dem Fachverband der Restauratoren an.

Er lebt seinen Anspruch handwerkliche Tradition und innovative Neuerungen in Einklang zu bringen. Das zeigt sich in zeitlos schönen Arbeiten die auch modernsten Anforderungen gerecht werden. Qualität und Zuverlässigkeit gehören zu seinen Grundwerten.

„Wir ehren das Alte, wir grüßen das Neu
und bleiben uns selbst und unserer Heimat treu“